Donnerstag, 24. September 2015

genäht und geperlt

 So, ich bin gerüstet für den Herbst. Und damit es nicht so düster wird, gabs nen Prinzessinnen Rock :) Ich steh halt hin und wieder auf Kitschig.




 Lucy hat mir beim Zuschneiden und Nähen geholfen.
Sie legt sich immer sehr gern genau auf den Stoff, den ich gerade zuschneiden will :) 

Vor meinem PerlenBrenner hat sie Angst, aber da bin ich froh, ich will ja nicht, dass sie ihre Schnurrhaare ansengt.




 Den Ring habe ich mir schon länger geperlt. Der hat es damals nicht mehr ganz zu RUMS geschafft. Dafür darf er heute dazu.




 Und leider muß man jetzt die Flip Flops mit den Stiefeln tauschen.



Und das alles kommt - ich gebs zu, ziemlich spät, aber es ist ja noch Donnerstag - zu RUMS.

Ich freu mich schon zu spicken, was die anderen so produziert haben.

Kommentare:

  1. Das Outfit ist klasse- gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. So ab und zu darf es kitschig sein. Dein Rock gefällt mir jedenfalls gut :) Dein Ring auch die Perle ist total klasse geworden.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Röckchen hast Du Dir gezaubert :-)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock! Klasse Farbtupfer bei tristen Wetter!
    Hach, das kommt mir doch bekannt vor. Unsere Katzen platzieren sich auch gerne auf Stoffmuster und ausgebreiteten Stoff und schauen zu......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich, wenn er dir gefällt.
      und ja, die ganze zeit hüpft sie draussen rum, unsere katze, und wenn ich stoff auspacke, ist sie da und "hilft" mir :-)

      Löschen
  5. So eine Wahnsinnsstoffkombi und Ring und Stiefel passen super dazu.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ... ich mag das auch als kontrast, die nicht besonders eleganten stiefel zu den rosen.

      Löschen
  6. Der Rock ist ein richtiger Hingucker. Toll.
    Lg ella

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...