Donnerstag, 15. Oktober 2015

Express yourself

Endlich bin ich dazugekommen, den allercoolsten Stoff zu vernähen, den ich auf dem Stoffmarkt vor 2 Wochen gekauft habe. An dem konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Eigentlich habe ich mir erst mal eine Ecke davon vorgeknöpft. Der Stoff besteht aus Portraits von ziemlich exzentrischen Diven. Es ist ein Kosmetiktäschchen geworden, das bot sich irgendwie an ;), oder ?









Und jetzt schaue ich noch schnell, was es sonst noch alles am RUMS-Tag zu sehen gab !

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel,
    ein wahnsinnig cooles Motiv....
    Ja ich finde zum Schmicktäschen passt sie perfekt.
    Ist ein richtig gutes Laune Täschen geworden.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. öhmm ja für den Stoff gibt´s leider nur eine Bezeichnung:
    Leider geil :-))))))))))))).
    LG Brit

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...