Dienstag, 25. Juli 2017

follow your heart

Egal an welchen komplizierten Perlenprojekten ich gerade arbeite, Herzen mache ich immer wieder, vielleicht ja, weil ich sie auch  gerne selbst trage.


... und langsam aber sicher machen mein iPad und Procreate was ICH will und nicht irgendwas :)

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön !
    Ich würde mich freuen, wenn du das auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ellen, hab mich gerade verlinkt !
      LG Bärbel

      Löschen
  2. Sehr, sehr schönes, glühendes Herz!
    Ahoi,
    Sara

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...