Dienstag, 5. September 2017

Lust auf Keramik

Ich glaube, ich bin die Letzte, die Bine Brändles Instagram Account entdeckt hat. Die Bücher bewundere ich natürlich schon länger, aber aus irgendeinem Grund hatte ich sie nie auf Instagram gesucht. Egal, nachdem ich also ihren Account entdeckt hatte musste ich mir ganz schnell ihre DVD Lust auf Keramik bestellen. Ich bin total begeistert und habe mich gleich auf einen Klumpen Ton gestürzt. Wie beim Glasperlenmachen ist es extrem spannend, wenn man nach dem Brennen und Abkühlen den Ofen aufmacht und endlich die fertigen Werke in der Hand hält.
Danke Bine für die wunderbaren bunten Inspirationen und deine Beschreibungen. Ich werde bestimmt noch mehr Experimente machen.





Verlinkt bei HoT und Creadienstag.



Kommentare:

  1. Wie toll, diese Muster und die Farben!
    Da hätte ich jetzt auch Lust drauf :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Nein du bist nicht die Letzte.....
    Ich werde gleich mal schauen....
    Richtig tolle Farben....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,,
    Da habe ich noch nie was von gehört. Aber von deinen Ergebnissen bin ich absolut begeistert. Einfach nur wunderschön...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja der Hammer, schade, dass ich keine Brennmöglichkeit habe !!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Sensationell schön! Ich mag die Farben und die Formen, ganz, ganz meins.
    Schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

herzlichen dank fürs vorbeischauen und dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt einen kommentar zu hinterlassen. ich freue mich über jeden einzelnen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...